Eine Woche nach der Bestellung

Heute ist die Bestellung nach der Probefahrt genau eine Woche her.

Ich habe den großen Fehler gemacht und angefangen, im Tesla Fahrer und Freunde Forum mitzulesen. Da gibt es mehrere Threads über die mutmaßlichen Liefertermine anhand des Schiff-Trackings. Wenn man dort dann sieht, dass Leute die nach mir bestellt haben schon einen Liefertermin haben, macht das einen nicht gerade entspannter was die Vorfreude angeht.

Fraglich finde ich hier auch die “Übergangsbestellungen” – ich kann das mit der Idee der Nachhaltigkeit (als Grund für ein E-Auto) nicht so richtig nachvollziehen, wenn man sich für die “Wartezeit” von 1-2 Monaten auf das gewünschte Model erst mal ein anderes Model bestellt, um es dann wieder weiter zu verkaufen? Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu altmodisch. Ich lasse mich aber gerne “aufklären”, ob ich da etwas zur Nachhaltigkeit “übersehe”. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.