Inzahlungnahme Bewertung durch KI

Am heutigen Montag bekam ich eine Mail von einer KI, die mein BMW für die Inzahlungnahme bewerten wollte.

Sie wurden ausgewählt, um an Teslas KI-Fahrzeuginspektionspilot teilzunehmen.
Über den unten stehenden Link werden Sie auf die Website unseres Bewertungspartners weitergeleitet und aufgefordert, eine detailliertere Übersicht über Ihr Inzahlungnahmefahrzeug auszufüllen.

Ich dachte “uhj” ob das eine interaktive “Begehung” wird? Man sollte extra zu einem freien gut beleuchteten Platz fahren wo man alle Stellen des Autos gut erreichen und einsehen kann.

So weit so gut. Ich also los und der erste Dämpfer – alles in Englisch. Nagut, dann war es aber auch nur ein normales Webformular in dem man Bilder hochladen konnte und Ja/Nein Fragen zu beantworten hatte. Problem mit dem Englisch – ich weiß beim besten Willen nicht, was ein “V5H vehicle registration document” sein soll. Ich habe (wegen registration document) mal auf den Fahrzeugschein geschlossen. Hoffe das war richtig.

Ich habe also gefühlte 20 Fotos von meinem Auto (Innen und Außen) gemacht. Und warte nun auf eine Bewertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.